Vita

IMMER MIT DER RUHE

Entspannung



Ich bin Bärbel Müller und erblickte das äußere Licht der Welt 1964 im Schwarzwald. Meine ersten sieben Lebensjahre durfte ich zwischen Bäumen, Eichhörnchen und Raben verbringen. Diese wundervolle Zeit in der Natur, prägt mich bis heute.


In meinen Angeboten begegnen dir, unter anderem, christliche, buddhistische und alt überlieferte naturnahe Weltanschauungen.

Für mich versinnbildlichen diese 3 Orientierungen eine wegweisende und energetische Wirklichkeit, weshalb sie gemeinsam einen wichtigen Bestanteil meines spirituellen Lebens ausmachen.


Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung als Kursleiterin kann ich bestätigen, dass es einen engen Zusammenhang zwischen Gesundheit, Wohlbefinden, geistig spiritueller Entwicklung und regelmäßiger Entspannung gibt. Dies ist und war für mich stets ein großer Anreiz, jede Gelegenheit wahrzunehmen um tiefer in diese Materie einzusteigen, weitere Verfahren kennenzulernen,  zu praktizieren und zu teilen.

Seit Anfang der 90er Jahre gebe ich nun meine Erfahrungen in kleinen Meditations- und Entspannungsgruppen weiter.



Meine Weiterbildungen und Qualifikationen:


1994-1998   Ausbildung in der klassischen Homöopathie mit Zertifikat, Heil- und Lehrpraxis

                    Matthias Wegmann, Hannover

1997            Seminar Psychologische Krebstherapie mit Zertifikat,

  Paracelsus Heilpraktiker Schule, Hannover

1998+2011  Reiki Ausbildung mit Zertifikat, Kapstadt Südafrika + Köln

2011-2012  Waldpädagogik Ausbildung mit Zertifikat, GNU Wißgoldingen

2017-2018  Entspannungstrainer Ausbildung mit Zertifikat, SKA Bad Wörishofen

2019            Hospizbegleiter Ausbildung mit Zertifikat, Hospizverein Kaufbeuren/OAL



Meine bereits gesammelten Erfahrungen in der Anleitung:


1992-1994  Meditationsgruppen und Autogenes Training, Steinheim/Murr

1998-2003  Leiterin des Meditationszentrums „Lichtpunkt-Begegnungsstätte“, München

2003-2005  Meditationsgruppen und Reiki, Berlin

2005-2012  Meditationsgruppen und Reiki, München

Seit   2017  Gruppen in verschiedenen Entspannungstechniken und Reiki, Kaufbeuren



Terminvereinbarungen unter:  0152 54037666  oder  om-sharing@online.de